Korean Tigers e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Korean Tigers e.V.


 
StartseiteStartseite  Website Korean TigersWebsite Korean Tigers  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldethread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris Jänicke (Admin)
Alphatiger
Alphatiger
Chris Jänicke (Admin)


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 34
Ort : Delitzsch

Anmeldethread Empty
BeitragThema: Anmeldethread   Anmeldethread Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 10:22 am

[url=ING-DiBa
[/url]



Herzlich willkommen

Ich möchte darauf hinweisen, dass auch hier im Forum gewisse Regeln gelten. Soll heißen: keine rassistischen, sexistischen, antisemitischen oder sonst irgendwelche diskriminierenden Threads oder Antworten. Keine kommerzielle Werbung. Kein rumgespamme (dafür ist der Spamthread da Wink). Keine Malware. Keine Links, die nicht von mir abgesegnet wurden (Keine Verlinkungen zu illegalen Seiten!). Keine Datenbörse. USW.
Es sollte ein angemessener Umgangston herrschen, da dieses Forum auch Kindern zugänglich ist.

Wer gegen diese Regelungen grob verstößt wird OHNE VORWARNUNG gelöscht.

Wer eine kurze Einführung braucht (Themen starten, Antworten, Chat nutzen) der möge sich bitte bei mir melden.

Falls es irgendwelche Probleme mit der Anmeldung geben sollte, dann bitte in diesem Thread hier antworten, ich kümmere mich dann (vielleicht irgendwann) darum.

Sleep
Nach oben Nach unten
https://ktdz.forumieren.de
Gast
Gast




Anmeldethread Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread Icon_minitimeMi Jul 04, 2012 1:00 am

Hallo @ all

Ersteinmal danke für die schnelle Freischaltung. Laughing

Ich würde mich an dieser Stelle einfach kurz mal Vorstellen. An alle die mich noch nicht kennen. Ich bin der Nico und bin 24 Jahre jung und wohne in Delitzsch in der Bismarckstraße. Smile Der Rest bleibt geheim!!!! tongue Nein kennen lernen werden wir uns natürlich persönlich.Smile

Ich will mich an dieser Stelle auch noch mal recht herzlich bedanken. Ich war vor dem ersten Training wahnsinnig aufgeregt und wusste nicht recht was mich bei euch erwartet. Ich merkte schnell das meine Nervosität vollkommen unbegründet war da ihr echt ne super Truppe seid.Smile
Macht wahnsinnigen Spaß mit euch zu trainieren. Da ich aber Schichtarbeiter bin kann ich leider nur alle 2 Wochen Mo und Mi zum Training erscheinen aber zum Glück ist ja Samstag auch noch mal.Smile

Letzten Samstag war die Erwärmung mit dem Basketball wohl doch ein wenig zuviel für mich, oder zumindest für meinen kleinen Finger.Smile Sonntag war ich beim Röntgen und lol! muss ne Schiene für 2-4 Wochen tragen. Da der Rest vom Körper aber noch funktionstüchtig ist würde ich dennoch gerne zum Training kommen.

Ich freue mich jedenfalls auf diesen Sonnabend und verbleibe

mfG

Nico

Nach oben Nach unten
Jensu
Alter Tiger
Alter Tiger
Jensu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 54
Ort : Delitzsch

Anmeldethread Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:58 pm

Hey Nico

herzlich willkommen bei uns. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldethread Empty
BeitragThema: Re: Anmeldethread   Anmeldethread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldethread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Korean Tigers e.V. :: Willkommen-
Gehe zu: